Marion

Freizeit

Dietmar

Homepage

Familie

Freizeit

Urlaub

Handball

Arbeit

Links und Info

Forum

Gästebuch

Impressum/Kontakt


Kino

Wir gehen für unser Leben gerne ins Kino.
Entweder nach Salzburg ins Cineplexx oder nach München ins Maxx - beide Kinos sind sehr zu empfehlen.

hier unsere Kinokritik der letzten Filme
Filmtitel Marion Dietmar
Findet Nemo
Der Herr der Ringe III
Ein unmöglicher Härtefall
Bad Boys II
Fluch der Karibik
Terminator 3
Sweet Home Alabama
Der Herr der Ringe II
Harry Potter II
40 Tage 40 Nächte
Episode II
Kate & Leopold
Ice Age
Oceans Eleven
Der Herr der Ringe
Harry Potter
America's Sweetheart
Ritter aus Leidenschaft
Mexican
Der Schuh des Manitu
Pearl Harbor
Wedding Planer
Gladiator
Chocolat
Cast Away
Hollowman
Königreich für ein Lama
Was Frauen wollen
Meine Braut ihr Vater und ich

Redn damma boarisch

do konst schaun obst aa a Boar bist.

Spielen

Mit Freunden spielen ist einfach toll
Am liebsten spielen wir Tabu, Siedler (Städte und Ritter), Raumfahrer von Catan und sonstige Gesellschaftsspiele.

Rollerskaten

Seit neuesten haben wir uns Skates gekauft.
Klappt eigentlich schon ganz gut, nur mit dem Bremsen haperts noch a bisserl ...

Tauchen & Schnorcheln

Schnorcheln und Fische anschauen ist wirklich der Hit!
Dietmar hat im Ägyptenurlaub 2003 jetzt auch noch den Tauchschein gemacht. Mal schauen, wie oft man das machen kann.

Handball

Handball ist nur eine Leidenschaft von Dietmar.
Dietmar spielt ab und zu noch aktiv beim TSV Sauerlach in der Bezirksliga Oberbayern
Unter BHV kann man sehen, wo wir gerade stehen.
Mehr Infos gibt's auch auf der Homepage vom TSV Sauerlach
mehr Infos und Bildchen

SZ-Rätselrennen

Einmal im Jahr (meist Ende Juli) versuchen wir - natürlich mit ein paar Bekannten - das schwerste Rätsel Deutschlands zu lösen.

Rätselrennen 2005 - Let's Rock - hurra, alles gelöst!

Rätselrennen 2004 - Reich und Schön - hurra, alles gelöst!

Rätselrennen 2003 - Bankhaus CUS - hurra, alles gelöst!

Rätselrennen 2002 - Leider war ich durch Arbeit in der Schweiz verhindert

Rätselrennen 2001 - Der grosse Preis von Deutschland - hurra, alles gelöst!

Beim Rätselrennen 2000 gab's einen 16. Platz! (Hurra)

Beim Rätselrennen 1999 war ich das erste mal dabei. Leider keine Gesamtlösung gefunden. Aber dennoch 30 von 36 Fragen richtig.