Marion

2002 - USA Westen

Dietmar

Homepage

Familie

Freizeit

Urlaub

Handball

Arbeit

Links und Info

Forum

Gästebuch

Impressum/Kontakt

2002 - Teneriffa

Eine Woche mit der Mampfia total faul fett und flegmatisch "all inclusive" auf Teneriffa am Pool.
Das Hotel Bahia Principe liegt abgelegen an der Costa Adeje. Die Anlage wurde erst im Dezember eröffnet und ist wirklich sehr schön. War aber leider total überbucht. Wir mussten leider die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Hier noch ein Tipp: Sofort die Notfallnummer des Reiseveranstalters anrufen (Hier ein Lob an FTI ). Richtiges "Aufregen und Schimpfen" an der Rezeption bringt einem zumindest nur eine Nacht Ärger. Ja nix gefallen lassen und am besten nicht in den Ferien reisen.
Einen Ausflug ins Innere der Insel haben wir uns gespart, da zur der Zeit die grosse Regenkatastrophe im Norden der Insel wütete. Dennoch war im Süden immer Sonnenschein, was uns keiner so richtig glauben wollte.